Das Kinderrestaurant

Essen selbst zubereitet Im Kinderrestaurant treffen wir uns zu allen Mahlzeiten, bereiten wir oft unser Essen gemeinsam zu und unterhalten uns mit Freunden.
Das Aquarium ist ein spannender Treffpunkt um gemeinsam die Fische zu beobachten. Besonders interessant wird es, wenn wir sie gemeinsam füttern, dann beginnt ein buntes Treiben.
Für unsere Großen gibt es eine Schreibecke in der sie sich mit Buchstaben und verschiedenen Schreibutensilien bekanntmachen und am Schriftbild ausprobieren können. Essen selbst zubereitet
In unserer Experimentierecke führen wir mit unseren Kindern zu unterschiedlichen Themen Experimente durch. Verschiedene Themenkisten regen unsere Kinder dazu an, erste naturwissenschaftliche Grunderfahrungen zu machen.